Schöne Bescherung

Mist! Gibt es dann doch einen Gott? hatte ich im Dezember gedacht, als die Buslinie 9 bis zur Elisabethkirche durchgezogen wurde. So konnte ich trotz lahmes Knie im Schneemonat gut zum Arbeitsplatz kommen. Die Haltestelle am Fuß des Aufzugs war mir ebenfalls eine Freude; so blieb auch die Altstadt zugänglich. Aber jetzt hat man dieses Geschenk wieder zurückgenommen: der Bus fährt nur noch zur Stadthalle.
Vielleicht gibt es trotzdem einen Gott, aber der ist dann genau so knauserig wie die Marburger Stadtwerke.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Marburg

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s