Die CSU aus Europa?

Verdammt noch mal, undankbare Hunde! Gestern hat die Regierung den Münchner Konzern Hypo Real Estate gerettet, mit einer Bürgschaft über 35 Milliarden Euro, und heute wollen die Bayern der CSU die Griechen aus dem Eurozone verbannen, weil sie auch was kosten.
Europäische Solidarität ist grenzüberschreitend. Das eine Mal sind irgendwelche korrupte Bayern dran, dann wieder ein anderes Ländle. Die Idee, dass andere Europäer auch “unsere Menschen” sind scheint noch nicht überall durchgedrungen zu sein. Die Chinesen und Amerikaner werden sich freuen, wenn Europa so schwächelt.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Politik

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s