Elternhaus

Mit einigen Leuten war ich dabei, einen Raum einzurichten, u.a. mit den hohen Tischen, an denen man bei Partys steht. Da kamen meine Eltern. Sie hatten niedrige Salontische bei und wollten mich mitnehmen zu meiner Wohnung und mir helfen, diese einzurichten. Sehr unangenehm; genug Anlaß aufzuwachen.
In Wirklichkeit haben meine Eltern mich selten in meinen Wohnungen besucht, geschweige dann sich um die Einrichtung gekümmert. Betraümt wurde hier wohl ihre Neigung, die Einrichtung meines Lebens zu kommentieren.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Träume

Reageer

