Rechtsextreme Gewalt

“Wenn hier ein Vertreter unseres Staates, aber auch wenn andere Menschen durch Rechtsextreme angegriffen werden, dann ist das ein Angriff auf uns alle,” soll die Bundeskanzlerin anlässlich des Attentats auf den Polizeichef in Passau gesagt haben.
Da hat sie völlig recht. Merkwürdig nur, dass das nicht vor zehn, zwanzig Jahren schon bemerkt worden war (Solingen, Rostock, Hoyerswerda u.v.m.) und zu Maßnahmen geführt hat. Mal sehen, wie lange der Sturm der Entrüstung diesmal anhalten wird.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Politik

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s