Universität und Islam

Den Münsteraner Professor der Islamwissenschaft Kalisch hat man seines Unterrichts enthoben, weil er eine Meinung verkündet hatte, die einem islamischen Verein nicht genehm war. Schlägt jetzt eine Welle der Empörung durch die deutschen Universitäten? Nö. Wahrscheinlich werden alle Universitäten so handeln wie die in Münster. Geld und Studentenzahlen sind was zählt; nicht der Inhalt der Lehre.

Nicht nur Neonazis, auch ihre Brüder die Islamisten werden hierzulande immer wieder gerne toleriert.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Bildung und Uni, Religion

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s