Der Gefangene von Marburg

„In einem schönen Städtchen wie Marburg würde ich mich wie ein Gefangener fühlen”. Diesen Satz fand ich zurück in einem Text aus 1996, geschrieben von … mir selbst. Ich muß ihn geschrieben haben nach meinem damaligen touristischen Kurzbesuch der Stadt. Jetzt wohne ich hier und fühle mich überhaupt nicht wie ein Gefangener. Ich kann jeden Augenblick die Stadt verlassen, aber das tue ich fast nie, weil Marburg mir zum Wohlfühlen vollkommen reicht.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Marburg

Reageer

