April

Im Internet lese ich gerade, daß ich tatsächlich ab April in Marburg arbeiten werde. Ich hätte es gerne schriftlich von meinem Arbeitgeber gehabt, aber das ist hier wohl nicht landesüblich.
Am Donnerstag vor Weihnachten interessante Wohnungen gesehen, Wilhelmstraße, Ecke Haspelstraße. Später zu Hause sah ich dann sogar eine Anzeige über eine dieser Wohnungen. Die war aber am nächsten Tag schon wieder weg. Nun, zwei Tage vor Weihnachten miete ich mir keine Wohnung. Ab Januar mal seriös gucken. Sieht aber so aus, daß der Markt ziemlich entspannt ist.
Die Lage wirkt noch halbwegs urban. Ob so oder so, es wird wohl Südviertel werden.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Marburg

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s