Inflation des Jahrtausends

‘Das größte Sportevent dieses Jahrtausends in Deutschland rückt näher,’ lese ich gerade in einem Werbetext. Nach den in jedem dritten oder vierten Jahr auftretenden Jahrhundertfluten ist jetzt das Jahrtausend daran, seine Bedeutung zu verlieren. Wir sind erst in 2006; was wissen wir schon? An die Olympischen Spiele, die 2684 in Hoyerswerda stattfinden, hat der Verfasser wohl nicht gedacht. Die werden mit Sicherheit ein größeres Event in diesem Jahrtausend als jetzt die WM!

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Deutschland

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s