Lärm

Heute 258 Euro gespart, indem ich mir kein i-Pod mini gekauft habe. Es ist so ein appetitliches Ding! Aber sei mal ehrlich, wann höre ich überhaupt Musik? Und alle elektronischen Gadgets, die ich in den letzten zwei Jahren gekauft habe, liegen mehr oder weniger unbenutzt im Schrank. Eigentlich wollte ich es nur kaufen, weil ich in der nächsten Woche sechs Stunden im ICE-Zug sitzen muß, und das Geklingel und Gelaber mit den Handys im Großraumwagen mich ankotzt. Bei solchen Gelegenheiten möchte ich am liebsten taub sein. Oder den Lärm eben abblocken mit selbst gewählten Geräuschen. Als Motiv zur Anschaffung reicht das aber nicht.

Een reactie plaatsen

Opgeslagen onder Lärm

Reageer

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s